Dr. Peter Klose: „Als ehemaliger Chirurg bin ich heute davon überzeugt, dass Gesundheit und Schmerzbefreiung auch ohne Operationen möglich ist. Doch dafür ist es notwendig, für jeden einzelnen Patienten viel Zeit zu haben, um in Gesprächen und Therapiesitzungen seine Befindlichkeiten und Probleme genau kennenzulernen. Nur dann ist eine erfolgreiche Behandlung mit neuen innovativen Therapien, die zu Zufriedenheit und Wohlbefinden führen, möglich.

dr-peterklose.de

Die Dr. Exner GbR ist sind ein selbständiges und unabhängiges Unternehmen für die pharmakologische Entwicklung auf der Grundlage von Patenten. Wir führen klinische Prüfungen durch und wertet umfangreiche medizinische Heilversuche aus. Aus den Ergebnissen wurden beeindruckende Heilwirkungen erzielt. Gegenwärtig werden folgende Darreichungsformen entwickelt:

  1. ImmunAcutan ist eine dermale Anwendung als Salbe oder Gel,
  2. ImmunAsup ist eine rektale Anwendung als Zäpfchen oder Kugel (Suppositorium, Globuli) und
  3. ImmunAinjekt ist eine parenterale Injektionsanwendung.

Alle Präparate, die sich in der Entwicklung befinden, enthalten den Wirkstoff DMSO (Dimethylsulfoxid) und sind verschreibungspflichtig.

Wir entwickeln verträgliche Arzneimittel für den Menschen auf der Basis eigener Patente mit einem breiten Anwendungspotential. Sie unterscheiden sich deutlich von typisch spezifisch wirkenden Arzneimitteln. Wir besitzt Erfahrungen bei der Entwicklung der Produktgruppe die bereits in Heilversuchen für Indikationen wie

  • Akute und chronische entzündliche Erkrankungen (z.B. aus viraler, bakterieller Ursache) ,
  • Therapieresistente Autoimmunerkrankungen
  • Erschöpfungen und Schmerzen bei Krebserkrankungen
  • akute und chronische Schmerzen
  • Minderung der Nebenwirkungen immunsuppresiver Therapien (Chemotherapie, Bestrahlung etc.)

zur Anwendung gekommen sind.

Wir verfolgen konsequent das Ziel mit klinischen Studien den Nachweis zur Wirksamkeit und Verträglichkeit zu führen, um eine uneingeschränkte arzneimittelrechtliche Zulassung zu erlangen.